Home
meine Musik *  Laser4You *  meine Zeichnungen *  meine Halloweenkürbisse meine Bücher meine Autogrammsammlung

Album 1 *  Album 2 *  Album 3 *  Album 4 *  Album 5 *  Album 6 *  Album 7 *  Album 8 *  Album 9 *  Album 10 *   The Best of... *   Instrumentaltitel *  NEON *  Weihnachtslieder *  New Horizons *  Kinderlieder *  Musical *  
Album 18 *  Album 19
  Album 20  *  Album 21  *  Album 22  *  Album 23  *  The verry Best of... *  Anlässe  *  Album 26  *  Album 27  *  Album 28

 

Album 17 - Meine " Best of..."

Wenn Du das ganze Album, oder nur bestimmte Titel, auch unterwegs hören möchtest kannst du es hier erwerben.

das sint die Top -20 - Singels oder auch ein "Best of..." , die wirklich gut geworden sind
Da aber immer neue Titel dazukommen ändert sich auch dieses Album immer wieder einmal.

Somal ich auch alte durch neue Aufnahmen ersetze.;)

Titel INFOS Player Texte
Was wäre wenn lasst uns träumen...
Alte freunde neu erwährmen der ideale Titel um eine alte Freundschaft aufleben zu lassen
wenn ich alleine bin ein Einblick in meine Seele
Wiedersehen in der Zeit Habt ihr mal Eure alte Liebe wieder getroffen und fragt Euch ob es nochmal funktionieren könnte?
Fragen die endlich schweigen ..... Titel folgt bald
The Future, with You ein Liebeslied im Stiel einer Fernsehsehrie aus den 80ern
Ruf der Ferne erster Titel eines möglichen Rock-Musicals
Kleine Melodie

...ist eigendlich auf meinem Weihnachtsalbum, aber die "kleine Melodie" kann man sich immer anhören.

Am besten schön laut.

Gewitter der Seele Jeder hat mal eine Trennung durchgemacht, aber alle Wunden heilen einmal
Weil ich spühr du bist noch da habt ihr auch manchmal das Gefühl das, wenn ein geliebter Mensch für immer gegangen ist, immer noch bei euch ist? Titel folgt bald
Unbesiegbar wart ihr schon mal sehr krank aber trotzdem habt jemanden an Eurer Seite und ihr fühlt Euch Unbesiegbar
Vergangene Zeiten V2 Manchmal erstelle ich zu einem Text eine zweite Melodie und manchmal schafft es einer dieser Titel auf ein Album
Der Sinn des Lebens schon mal Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht? ich schon...
The Echoes of a Heart ein weiterer Titel aus meinem Rock-Musical "Ruf der Ferne"
Neon Der Titelsong aus meinem Syntipop-Album
The Meaning of Life Der Sinn des Lebens lässt mich manchmal nicht los deswegen gibt es auch diesen Titel zwei mal nur hier in englisch.
Träumen ist kein Fehler Wer das nicht so sieht sollte damit anfangen. Denn nur die Träume bringen uns weiter
Bereit für den Tag Party-Schlager vom feinsten.... Gutem Morgen...
Danke sagen Mein absoluter Lieblingstitel, eine Erinnerung an meine verstorbene Frau
einen kleinen Augenblick bitte...