|
|
|
Album 1 *
Album 2 *
Album 3 *
Album 4 *
Album 5 *
Album 6 *
Album 7 *
Album 8 *
Album 9 *
Album 10 *
The Best of... *
Instrumentaltitel *
NEON *
Weihnachtslieder *
New Horizons *
Kinderlieder *
Musical *
|
Album 17 - Meine " Best of..."
das sint die Top -20 - Singels oder auch ein "Best of..."
, die wirklich gut geworden sind
Da aber immer neue Titel dazukommen ändert sich auch dieses Album immer wieder einmal.
Somal ich auch alte durch neue Aufnahmen ersetze.;)
| Titel | INFOS | Player | Texte |
|---|---|---|---|
| Was wäre wenn | lasst uns träumen... |
|
|
| Alte freunde neu erwährmen | der ideale Titel um eine alte Freundschaft aufleben zu lassen |
|
|
| wenn ich alleine bin | ein Einblick in meine Seele |
|
|
| Wiedersehen in der Zeit | Habt ihr mal Eure alte Liebe wieder getroffen und fragt Euch ob es nochmal funktionieren könnte? |
|
|
| Fragen die endlich schweigen | ..... | Titel folgt bald | |
| The Future, with You | ein Liebeslied im Stiel einer Fernsehsehrie aus den 80ern |
|
|
| Ruf der Ferne | erster Titel eines möglichen Rock-Musicals |
|
|
| Kleine Melodie |
...ist eigendlich auf meinem Weihnachtsalbum, aber die "kleine Melodie" kann man sich immer anhören. Am besten schön laut. |
|
|
| Gewitter der Seele | Jeder hat mal eine Trennung durchgemacht, aber alle Wunden heilen einmal |
|
|
| Weil ich spühr du bist noch da | habt ihr auch manchmal das Gefühl das, wenn ein geliebter Mensch für immer gegangen ist, immer noch bei euch ist? | Titel folgt bald | |
| Unbesiegbar | wart ihr schon mal sehr krank aber trotzdem habt jemanden an Eurer Seite und ihr fühlt Euch Unbesiegbar |
|
|
| Vergangene Zeiten V2 | Manchmal erstelle ich zu einem Text eine zweite Melodie und manchmal schafft es einer dieser Titel auf ein Album |
|
|
| Der Sinn des Lebens | schon mal Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht? ich schon... |
|
|
| The Echoes of a Heart | ein weiterer Titel aus meinem Rock-Musical "Ruf der Ferne" |
|
|
| Neon | Der Titelsong aus meinem Syntipop-Album |
|
|
| The Meaning of Life | Der Sinn des Lebens lässt mich manchmal nicht los deswegen gibt es auch diesen Titel zwei mal nur hier in englisch. |
|
|
| Träumen ist kein Fehler | Wer das nicht so sieht sollte damit anfangen. Denn nur die Träume bringen uns weiter |
|
|
| Bereit für den Tag | Party-Schlager vom feinsten.... Gutem Morgen... |
|
|
| Danke sagen | Mein absoluter Lieblingstitel, eine Erinnerung an meine verstorbene Frau |
|