wenn ich alleine bin


(Verse)
ich bin immer fröhlich, 
du siehst mich immer lächeln. 
ich habe immer einen Witz auf Lager 
und bringe alle zum Lachen. 
wenn ich einen Raum betrete schauen mich alle an 
und warten darauf das ich etwas zum Besten gebe,

(Verse 2)
ich kann etwas singen, 
ich kann etwas zeichnen, 
ich habe gelernt Musik aus 
dem nichts zu zaubern.
aber wie es in mir wirklich aussieht 
siehst du nicht.

(corus)
denn wenn ich alleine bin, 
bin ich traurig, 
fühle mich missverstanden, 
trauere um verpasste Chancen 
und weine um vergangene Leben.

(Verse 3)
ich kann aus allem 
etwas Nützliches bauen. 
ich kann teilweise Träume 
wahr werden lassen. 
ich weiß zwar nicht alles, 
aber ich kann dir immer 
eine richtige Antwort geben.

(corus)
aber wie es in mir wirklich aussieht 
siehst du nicht.
Wenn ich alleine bin 
denke ich ohne Unterlass, 
was hätte ich besser 
oder Sicherer machen können. 

(Bridge)
Ich denke über uns nach 
was nicht passt.
suche Fehler wo keine sind. 
aber ich kann dir nicht sagen 
wie es mir geht 
aber vielleicht klappt es mit diesem Lied

(corus)
aber wie es in mir wirklich aussieht 
siehst du nicht.
Wenn ich alleine bin 
suche Fehler wo keine sind. 
aber ich kann dir nicht sagen 
wie es mir geht 
aber vielleicht klappt es mit diesem Lied

 

einen kleinen Augenblick bitte...